Notdienstbereit an allen Tagen des Jahres!
Notrufnummer 0162 6000479

schön baden & klug heizen

Unsere Unternehmensphilosophie

Weil es uns, Michael und Wenzel Kotyza, als Unternehmensgründer wichtig ist, dass unser Unternehmen sich seit jeher durch das Streben nach Sinngebung auszeichnet, haben wir uns aufbauend auf unserem Leitbild, welches 1997 formuliert worden ist, im Jahr 2003 eine Unternehmensphilosophie gegeben. Diese Werte bestimmen heute und in Zukunft unser Denken, Reden und Tun.  Somit sind diese Werte auch gleichbedeutend für unser Unternehmen:

  • Verantwortung – gegenüber Mitarbeitern, Umwelt und Gesellschaft!
  • Zuverlässigkeit – gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten!
  • Vertrauen – das ist die Grundlage, ohne Vertrauen geht es nicht!
  • Partnerschaft – es geht nur gemeinsam!

Als Partner für moderne und umweltfreundliche Heizungstechnik sowie Bäder zum Wohlfühlen sind unsere Leistungen stets kundenorientiert, umweltbewusst und qualitativ hochwertig. Der Nutzen für unsere Kunden ist der Maßstab für alle Dienstleistungen und Produkte aus dem Hause Kotyza.

Wir übernehmen unternehmerische Verantwortung aus Überzeugung, denn sie gibt uns die Möglichkeiten, unsere Zukunft, die Zukunft unserer Mitarbeiter und somit ein Stück der Zukunft unserer Gesellschaft aktiv und verantwortungsvoll mitzugestalten.

Als Familienunternehmen fühlen wir uns anerkannten Familienwerten wie Respekt, Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein verpflichtet. Diese Werte bilden die Grundlage unseres Denkens und täglichen Tuns. Das gilt für die Unternehmensleitung sowie auch für alle Mitarbeiter.

Ein menschlicher, fairer und offener Umgang miteinander ist uns wichtig. Das gilt innerhalb unseres Unternehmens ebenso wie für den unternehmerischen Wettbewerb und unsere Geschäftspartner. Freiräume für eigenverantwortliches Denken und Handeln sind die Grundlage der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter – und somit auch unserer Kunden.

Fehler wollen wir durch umsichtiges und verantwortungsvolles Arbeiten vermeiden. Sollten sie dennoch auftreten, sprechen wir sie offen an und sehen wir sie als Herausforderung und Chance zur Verbesserung.

Vorausschauendes unternehmerisches Handeln, qualitativ hochwertige Arbeit und Fairness im täglichen Miteinander – auf diesen Eckpfeilern baut unser Erfolg auf. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Zukunft aktiv zu sichern und zu gestalten. Wirtschaftliche Gewinne bieten uns die Möglichkeit, Visionen zu entwickeln, Ziele zu verwirklichen und Unabhängigkeit sichern zu können.